Nanny in Bern finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bern →
Wir haben 663 Profile für Sie gefunden.
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Adiam

Adiam

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Adiam und lebe in Bern. Ich bin offen und freundliche Person. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Mir ist wichtig eure Kind wahr zunehmen und auf die Bedürfnis…

Sol

Sol

CHF 28 / Stunde

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Estelle

Estelle

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Estelle. Ich bin eine Maturandin und bin Babysitterin sowie Nanny, je nach dem was euer Bedarf ist :) Ich habe den Babysitterkurs beim SRK 2017 absolviert und habe seit …

Jenniffer

Jenniffer

CHF 30 / Stunde

Ich bin jenniffer Ich bin sehr liebevoll mit Kindern Für mich ist das Aufpassen von Kindern eine Verantwortung Ich habe als Babysitter für Kinder mit Down-Syndrom gearbeitet kann ich in den Park g…

Qëndresa

Qëndresa

CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Qëndresa, Psychologin in Ausbildung, Tante und ehemalige Lehrerin (Kindergarten bis Sekundarstufe). Ob bei Ihnen oder bei mir spielt keine Rolle. Ich kann Ihnen sporadisch oder an bes…

Jo-Anna

Jo-Anna

CHF 25 / Stunde

!liebe Eltern, ich bin momentan ausgebucht! Liebe Familien Mein Name ist Jo Anna und ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Neufeld, jedoch schliesse ich im Juni die Matura ab. Ich bin eine zuverläss…

(3)
Flora

Flora

CHF 30 / Stunde

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Bruna

Bruna

CHF 30 / Stunde

I've been in Switzerland for a year and I do cleaning work. I'm also studying the German language. I love children and I've always been very responsible to them.

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin Melanie (22) und studiere Lebensmittelwissenschaften. Ich bin immer gut gelaunt, offen, unkompliziert und habe gerne Kinder. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, tanze gerne, bin ein Puzzl…

Milena

Milena

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Milena, 29 J. und ich lebe seit 8 Jahren in Berlin. Schon als Jugendliche war ich Babysitterin und betreute mehrere Kinder in verschiedenen Familien. 2014 begann ich in einer Kita zu a…

Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Sofia und ich bin eine erfahrene und liebevolle Babysitterin mit einer langjährigen Geschichte in der Betreuung von Kindern. Bereits im Alter von 16 Jahren habe ich mein…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Carmen

Carmen

CHF 22 / Stunde

Ich bin 29 und Mutter von einem kleinen Sohn. Gerne würde ich noch 1-2 Kinder betreuen. Aktuell sind für mich noch alle Wochentage möglich auch unregelmässige Zeiten wären für mich kein Problem. Ich k…

Tania

Tania

CHF 26 / Stunde

Ich komme aus einer kleinen Stadt am Strand in Spanien. Ich habe Psychologie studiert, aber habe nie die Gelegenheit gehabt, sie auszuüben. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Kindermädchen in Sp…

Nanny in Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren