Kinderbetreuung in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hi, ich heisse Selina. Studiere Physiotherapie an der Zhaw. Bin in einem liebevollen Elternhaus mit 3 jüngeren Brüder aufgewachsen. Ich biete sporadische Betreuung, nach der Schule und an Wochenenden…

(1)
Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Laleh

Laleh

CHF 10 / Stunde

Als Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 7 Monaten erlebe ich die Reise der Kindheit täglich hautnah mit. Dies hat mir nicht nur unersetzliche Erfahrungen geschenkt, sondern …

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sofia. Ich babysitte als Nebenjob, da ich momentan noch im Gymi bin. Ich bin Kreativ und mir macht es spass mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen Babysitterkurs und den Nothe…

Luisanna

Luisanna

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern ich möchte mich Ihnen als verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin vorstellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Hingabe für die Betreuung von Kindern, bin ich berei…

(2)
Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Mein Beruf ist es, Kinder zu lieben. Ich bin Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Ich arbeite mit zweisprachigen Kindern in der Schweiz. Ich unterrichte seit über 13 Jahren an der Schule. Abs…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Lumy

Lumy

CHF 25 / Stunde

Hallo meine Lieben, Ich bin die Lumy. Ich bin in Zürich aufgewachsen. Ich habe letzten Sommer mein Bachelor in Computer Science and der Zhaw abgeschlossen. Neben meiner Arbeit bei Google suche ic…

Mariaisabelle

Mariaisabelle

CHF 30 / Stunde

Grüezi liebe Eltern (FYI: I am fluent in English too, yet I can't add the full version of my description on here :-)) Die Arbeit mit Kindern zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich empfinde sie a…

Letizia

Letizia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Letizia, eine Studentin aus dem Tessin mit italienischer Muttersprache, aber sehr motiviert, mein Deutsch und/oder Englisch zu verbessern. Ich bin auf der Suche nach ein paar Stunden pr…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, lustige Person welche alles dafür tut damit es den Kinder gut geht und sie es lustig und gut haben! Ich hab Kinder sehr gerne, zudem kann ich sehr gut mit Kinder…

Carnen

Carnen

CHF 35 / Stunde

Hallo, guten Morgen Mein Name ist Carmen, ich bin brasilianische Mutter von zwei Kindern, schon großartig ... Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe viele Jahre meines Lebens als Kinderpfleger…

(1)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Nadine und studiere Medizin in Zürich. Ich würde gerne wieder hier in der Stadt dem Babysitten nachgehen. Seitdem ich 14 bin habe ich regelmässig in mehreren Familien auf Kinde…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Bin eine kinderliebende, herzliche und liebevolle frau die gerne mit kindern zus. ist und mit ihnen etwas unternimmt. Bei mir können die eltern beruhigt aus dem haus und viele eltern sagen ich sei ein…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine geduldige, zuverlässige Frau, die Kinder gerne hat und seit Teenage Alter schon Geschwister, dann Cousinen, und auch andere Kinder babysittet hat. Referenzen vorhanden. Nichtraucherin. Ic…

Kinderbetreuung in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren