Kinderbetreuung in Zug finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zug →
Wir haben 507 Profile für Sie gefunden.
Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Florentyna

Florentyna

CHF 30 / Stunde

Icqh mag Kinder sehr und mag es mit den Zeit zu verbringen und sie mögen es auch mit mir Zeit zu verbringen, ich denke das ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zeit zusammen. Ich finde Kinde…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich heiße Anna und komme ursprünglich aus Wien, Österreich. Ich mache derzeit ein Auslandsemester hier in der Schweiz, das noch bis Ende Mai geht. Ich studiere Primarstufenlehrerin, weshalb d…

Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Noelia

Noelia

CHF 26 / Stunde

Hallo. Ich bin Noelia. Ich habe diesen Sommer meine Matura gemacht und mache momentan ein Praktikum in einer Primarschule. Ich liebe Kinder und mag es auch Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ausserdem habe…

Saranda

Saranda

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Saranda und wohne in Zug. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Ich bin seit über 11 Jahren in diesem Beruf tätig. Durch meine jetzige Zeit in diesem Beruf, habe ich viel…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen :) Mein Name ist Adriana und ich wohne im schönen Zug. Momentan studiere ich an der Universität Luzern und gebe nebenbei noch Deutschunterricht. Ich bin eine sehr offene und fröhliche P…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Nicole. Ich möchte in den Ferien als Babysitter/ Nanny arbeiten! Ich liebe Kinder und habe schon Erfahrungen gemacht. :) Ich bin eine sehr zuverlässige Person, da ich eine jüngere…

Doris

Doris

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit einige Wochen pensioniert und habe drei Erwachsene und erfolgreiche Kinder, Zwillinge. Ich mag Kinder sehr und würde gerne eine Betreuung übernehmen .. mit ihnen spielen , spazieren gehen…

Emily

Emily

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin Emily. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Mühlau. Ich komme mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln gut auch an andere Orte. Ich habe den Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz absolviert.…

Gabrijela

Gabrijela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Gabrijela. Ich bin derzeit als Sachbearbeiterin tätig. Da ich Vollzeit arbeite habe ich immer nur abends oder am Wochenende Zeit für die Kinderbetreuung. Ich …

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Sereina

Sereina

CHF 28 / Stunde

Ich würde gerne Ihre Kinder am Wochende oder wärend denn Schulferie babysitten. Es macht mir spass mit Kindern zu sein und es wird ihnen sicher nie langweilig mit mir (;

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche eine Familie, bei der ich Abends ab und zu oder regelmässig Babysitten kann. Auch Mal an Wochenenden wäre es durch den Tag möglich. Ich bin gelernte Fachfraubetreuung Kind EFZ…

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde

Pädagogische Studentin und Babysitter / Nanny als Nebenjob Mit 23 Jahren und einem abgeschlossenen Babysitterkurs, mobil und auch seit 2010 stolzes Mitglied der Pfadi. Mit meinem Leiterkurs und meine…

Emma

Emma

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Emma und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Mir bereitet es grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. Vor 5 Jahren habe ich erfolgreich den Babysitterkurs d…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde

Ich bin Zoë, 17 Jahre alt und wohne in der Stadt Zug. Zurzeit bin ich im 1. Lehrjahr als Zahntechnikerin. In der Freizeit spiele ich Fussball. Ich habe jeweils am Dienstag und Donnerstag Abend Trainin…

Emelie

Emelie

CHF 20 / Stunde

Ich mache zurzeit meine Lehre als Kauffrau bei der kantonalen Verwaltung. Um einwenig Geld dazu zuverdienen würde ich gerne als Babysitter arbeiten.

Estella

Estella

CHF 20 / Stunde

Deutsch: Hallo liebe Familien, ich heiße Estella und bin 16 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Österreich and besuche der Zeit eine Internationale Schule. Ich spreche fließend Deutsch und English u…

Kinderbetreuung in Zug finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren